Termin für die Verkäuferregistrierung wird rechtzeitig bekannt gegeben
Die Nummernvergabe wird rechtzeitig vor dem Basar über Basarlino eröffnet.
Wer Artikel am Flohmarkt anbieten möchte, muss sich vorab über Basarlino als Verkäufer registrieren.
Die Warenanlieferung erfolgt dann am Vortag des Flohmarktes, also am Samstag in der Zeit von 15:00 bis 19:00 Uhr. Die Warenabholung ist am Sonntag (Tag des Verkaufs) in der Zeit von 18:00 bis 19:00 Uhr. Beachten Sie bitte dazu die aktuellen Informationen auf den verteilten Flyern und Plakaten sowie auf der Homepage.
Bei der Warenannahme werden 1€ für die Nutzung von Basarlino eingesammelt. Diesen bitte möglichst passend mitbringen. Diese Gebühr müssen wir leider auch erheben, wenn keine Ware abgegeben wird. In diesem Fall behalten wir es uns auch vor, Verkäufer von zukünftigen Veranstaltungen zu sperren.
Bei der Warenrückgabe wird der erzielte Gewinn (abzüglich der 20%) bar ausgezahlt. Bitte kontrollieren Sie sofort den ausgezahlten Betrag. Spätere Reklamationen können nicht mehr berücksichtigt
werden.
Vom Verkaufserlös werden 20% einbehalten. Der komplette Erlös sowie Einnahmen aus Kaffee und Kuchen gehen für gemeinnützige Zwecke an die Kindergärten, Vereine und kommen unseren Kindern zugute.
Bitte beachten Sie: Für beschädigte oder abhanden gekommene Ware übernehmen wir keine Haftung! Wir sind sehr darum bemüht, achtsam mit allen angelieferten Artikeln umzugehen und Diebstahl oder Beschädigungen vorzubeugen, können aber dennoch keine Garantie übernehmen, dass nicht doch der ein oder andere Fehler passiert oder ein Artikel abhanden kommt oder beschädigt wird.
Im eigenen Interesse, um Verwechslungen zu vermeiden und einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen, beachten Sie bitte die folgenden
Hinweise zur Anlieferung und Beschriftung der Ware:
Verwenden Sie bitte stabile Etiketten, die mit festem Garn oder ähnlichem an die Ware angebracht werden, so dass die Etiketten während des Verkaufs nicht von der Ware abgehen und der Artikel somit nicht mehr zugeordnet werden kann.